HEYSE Malerfachbetrieb - Hannover / Isernhagen

Fassaden­sanierungen, Beton­optiken, fugenlose Ober­flächen, exklusive Maler­arbeiten

MeinMaler - Qualität schafft Vertrauen

Naturgesunde Wohn- und Arbeitswelten, traumhafte Fassaden, Betonoptiken, fugenlose Oberflächen oder exklusive Malerarbeiten aus Expertenhand. Wir lassen Ihre Wünsche für Wohn- und Arbeitswelten Wirklichkeit werden, nicht nur in Hannover. Mit unserem wundervollem Team Formen, Farben, Putzen und Belägen Architektur gestalten und schützen – das ist eine besondere Herausforderung, für die Sie mit uns bestens gewappnet sind. Mehr als Malen: Wir begleiten Sie bereits bei der Planungsphase, entwickeln auf Wunsch gemeinsam mit Ihnen ein für Ihr Anliegen stimmiges Farb- und Raumkonzept. Selbstverständlich achten wir dabei darauf, Natur belassene und hochwertige Materialien einzusetzen.

Lebensräume schaffen – Altbausanierung in Hannover

Malerfachbetrieb HEYSE – Ihr Partner in Hannover und der Region.

  • HEYSE: Exklusive Maler­arbeiten in Hannover.
    Natürliche Räume mit Esprit und Charakter, erfrischende Lösungen für Ihre Wohn- und Arbeits­welten. Urlaubs-Service selbst­ver­ständlich!
  • HEYSE: Wert­steigernde Fassaden­sanierung.
    Traumhafte Fassaden, für betagte Häuser und Neu­bauten. Intelligente Wärme­verbund­systeme. Und alles was zur Bauwerks-Steigerung gehört.
  • HEYSE: Der gesunde Raum.
    Gesundheit und Wohl­befinden, dafür fühlt sich HEYSE ver­antwortlich. Deshalb werden aus­schließlich Materialen verwendet, welche höchsten öko­logischen Standards genügen.
  • HEYSE: Fugen­lose Ober­flä­chen vom Feinsten!
    Anspruchsvolle Wand-Gestal­tun­gen finden Sie bei HEYSE, denn es ist unsere Leiden­schaft. Wände in Beton­optik, Rost­optik, Echt­metall­beschichtungen, Wand- und Boden­eredelungen in bester Qualität.

Gründliche Beratung, anregende Gestaltungsideen und saubere Arbeit

Bei der Umsetzung können Sie auf unsere jahrzehntelange Erfahrung bauen, die wir in unserem Familienbetrieb von Generation zu Generation weitergeben. Nach dem letzten, diskreten Pinselstrich sorgen wir für Ordnung und Sauberkeit – damit Sie sich sofort wieder wohl in Ihren Wohn- und Arbeitsräumen fühlen.

Sie möchten gleich damit anfangen, für mehr Wohlbefinden in Ihren Räumen zu sorgen? Wir sind dabei! Mit gründlicher Beratung, anregenden Gestaltungsideen und sauberer Arbeit. Wir freuen uns auf Sie.

Moderne Betonoptik mit Fugen

Kundenstimmen

Danke – Danke an diese tolle Leistung – Danke für Eure Ideen und Euren Mut mich überzeugen zu wollen – ok, Ihr habt es geschafft … ;o))) – meine Frau und ich, unsere beiden Hunde, unsere vielen Kinder, unsere Kunden und Freunde und Nachbarn — wir A L L E sind begeistert …

Dafür bekommt Ihr heute ein FOTO und 5 von 5 Sternen …

Familie B.
provenexpert.com

Premiumhandwerk in der Region Hannover
5
2019-07-06T14:42:30+02:00

Familie B.
provenexpert.com

Danke – Danke an diese tolle Leistung – Danke für Eure Ideen und Euren Mut mich überzeugen zu wollen – ok, Ihr habt es geschafft … ;o))) – meine Frau und ich, unsere beiden Hunde, unsere vielen Kinder, unsere Kunden und Freunde und Nachbarn — wir A L L E sind begeistert … Dafür bekommt Ihr heute ein FOTO und 5 von 5 Sternen …
Wir haben das zweite Mal mit der Fima Heyse unser Heim verschönert und sind begeistert. Die Beratung von Herrn Schultze war hervorragend. Bei uns waren Mario Kunze, Andre Stafeckis und Frank Dannehl und sie haben ein tolles Ergebnis erzielt . Wir waren im Urlaub und die Jungs haben richtig geklotzt und haben in einer Woche alles fertigt gestellt. Ca.60 qm mit Designboden in Holzoptik das auf unseren alten Fliesen gearbeitet wurde. Das Beste zum Schluss: es war kein Staubkorn mehr da und dafür dank an die Putzkräfte Wiebke mit Rene . Vielen Dank nochmal an alle, es war wie bei Zuhause im Glück. Macht weiter so.

Familie Gabrisch
provenexpert.com

Premiumhandwerk in der Region Hannover
5
2019-07-06T14:46:34+02:00

Familie Gabrisch
provenexpert.com

Wir haben das zweite Mal mit der Fima Heyse unser Heim verschönert und sind begeistert. Die Beratung von Herrn Schultze war hervorragend. Bei uns waren Mario Kunze, Andre Stafeckis und Frank Dannehl und sie haben ein tolles Ergebnis erzielt . Wir waren im Urlaub und die Jungs haben richtig geklotzt und haben in einer Woche alles fertigt gestellt. Ca.60 qm mit Designboden in Holzoptik das auf unseren alten Fliesen gearbeitet wurde. Das Beste zum Schluss: es war kein Staubkorn mehr da und dafür dank an die Putzkräfte Wiebke mit Rene . Vielen Dank nochmal an alle, es war wie bei Zuhause im Glück. Macht weiter so.
Wunderbare Fachleute: Wir haben ein altes Haus kernsaniert und die Fa. Heyse hat mit sehr viel Feingefühl und Fachkompetenz unser neues Zuhause ausgestattet. Wir waren zu jeder Zeit zufrieden und würden das Unternehmen mit den sehr freundlichen und sauber arbeitenden Mitarbeitern jederzeit weiter empfehlen!

Ganz liebe Grüße an das tolle Team

Annette Petersen aus der Südstadt
provenexpert.com

Premiumhandwerk in der Region Hannover
5
2019-07-06T14:55:31+02:00

Annette Petersen aus der Südstadt
provenexpert.com

Wunderbare Fachleute: Wir haben ein altes Haus kernsaniert und die Fa. Heyse hat mit sehr viel Feingefühl und Fachkompetenz unser neues Zuhause ausgestattet. Wir waren zu jeder Zeit zufrieden und würden das Unternehmen mit den sehr freundlichen und sauber arbeitenden Mitarbeitern jederzeit weiter empfehlen! Ganz liebe Grüße an das tolle Team
Wir haben den Malerfachbetrieb Heyse im Internet gefunden, weil wir uns ein EfH gekauft hatten, welches nach unseren Vorstellungen renoviert und modernisiert werden sollte. Zum Beispiel wollten wir ein fugenloses Bad realisiert haben. Schon beim ersten Telefonat mit Herrn Schultze, fühlte ich mich toll beraten. Das Konzept, alle Renovieungsarbeiten durch sein Unternehmen und Partnerfirmen – wie aus einer Hand und als Projekt- durchführen zu lassen , kam uns sehr entgegen, da wir beruflich sehr eingespannt sind und so wussten “ Herr Schultze kümmert sich um alles “ All unsere Wünsche wurden realisiert und übertroffen. Das Haus sieht aus wie neu von Innen! Wir sind jeden Tag wieder fasziniert wie schön alles aussieht.
Die Handwerker ( Maler, Sanitär, Elektriker, Tischler und Fensterbauer) haben sich stets sehr gut abgestimmt, so das die Arbeiten zügig durchgeführt wurden und schneller fertig wurden als erwartet. Und das abgestimmte Budget wurde sogar unterschritten, so dass noch neue Möbel gekauft werden konnten. Wir würden diesen Weg immer wieder gehen und empfehlen jedem den Malereifachbetrieb Heyse und die anderen Firmen. Aber das Ergebnis spricht für sich und viele Fragen uns wer denn diese tolle Arbeit durchgeführt hat.
Danke an Euch Alle!! Wir freuen uns nun auf den Umzug in unser neues tolles Heim.

Premiumhandwerk in der Region Hannover
5
2021-01-04T20:02:56+01:00
Ein neues Zuhause ist wie ein neues Leben – Schafft Euch Eure eigene Wohnfühlwelt!
Zuerst einmal ein herzliches Dankeschön an alle, die an der Neugestaltung unseres EFH gearbeitet haben. Wir sind begeistert und sehr zufrieden!
Bekommen haben wir eine qualitative, hochwertige Handwerkerleistung, die, die vielseitige Fachkompetenz und die langjährigen Erfahrung widerspiegelt.
Die motivierten, kompetenten Mitarbeiter haben unsere Pläne hervoragend umgesetzt und mit kreativen Impulsen bereichert. Vertrauensvoll konnten wir die Arbeiten begleiten, haben die strukturierte Arbeitsweise, die Sorgfalt und die Motivation des Teams beobachtet.
Zuverlässig wurden die inhaltlichen und terminlichen Absprachen und Zusagen eingehalten, sodass der vereinbarte Einzugstermin gehalten wurde.
Nach fast 10 arbeitsreichen Wochen erfreuen wir uns nun an dem wunderschönen Ergebnis.
Dem Malerbetrieb Heyse, insbesondere Herrn Schultze wünschen wir eine erfolgreiche Zukunft, weiterhin gute Zusammenarbeit und noch viele neue, innotative Ideen.
Möge auch das Heyse Team weiterhin mit fachlichen Können und der Freude diesen Handwerksbetrieb treu bleiben.
Ein Dankeschön an Viktor Douglas. Er fand für auftauchende Fragen oder Probleme flexibel und zuverlässig stets eine gute Lösung. Seine Motivation, sein fachliches, vielfältiges Wissen haben uns beeindruckt. Wir wünschen ihm weiterhin eine erfolgreiche berufliche Zukunft...
Außerdem wünschen wir uns allen aus dieser Krise gesund, mit neuer Energie und hoffnungsvoll in die Zukunft zu starten!

Premiumhandwerk in der Region Hannover
5
2021-01-04T20:12:29+01:00
Zuerst einmal ein herzliches Dankeschön an alle, die an der Neugestaltung unseres EFH gearbeitet haben. Wir sind begeistert und sehr zufrieden! Bekommen haben wir eine qualitative, hochwertige Handwerkerleistung, die, die vielseitige Fachkompetenz und die langjährigen Erfahrung widerspiegelt. Die motivierten, kompetenten Mitarbeiter haben unsere Pläne hervoragend umgesetzt und mit kreativen Impulsen bereichert. Vertrauensvoll konnten wir die Arbeiten begleiten, haben die strukturierte Arbeitsweise, die Sorgfalt und die Motivation des Teams beobachtet. Zuverlässig wurden die inhaltlichen und terminlichen Absprachen und Zusagen eingehalten, sodass der vereinbarte Einzugstermin gehalten wurde. Nach fast 10 arbeitsreichen Wochen erfreuen wir uns nun an dem wunderschönen Ergebnis. Dem Malerbetrieb Heyse, insbesondere Herrn Schultze wünschen wir eine erfolgreiche Zukunft, weiterhin gute Zusammenarbeit und noch viele neue, innotative Ideen. Möge auch das Heyse Team weiterhin mit fachlichen Können und der Freude diesen Handwerksbetrieb treu bleiben. Ein Dankeschön an Viktor Douglas. Er fand für auftauchende Fragen oder Probleme flexibel und zuverlässig stets eine gute Lösung. Seine Motivation, sein fachliches, vielfältiges Wissen haben uns beeindruckt. Wir wünschen ihm weiterhin eine erfolgreiche berufliche Zukunft... Außerdem wünschen wir uns allen aus dieser Krise gesund, mit neuer Energie und hoffnungsvoll in die Zukunft zu starten!
5
5
Premiumhandwerk in der Region Hannover

Kontakt

Malermeister Matthias Schultze Hannover qMalerfachbetrieb Heyse Hannover LogoHEYSE Malerfachbetrieb GmbH & Co. KGMatthias Schultze
Hannoversche Straße 1430916 Isernhagen (OT Altwarmbüchen)
Mobil: +49 162 20 80 086Homepage: https://www.maler-heyse.de/
Consent Management Platform von Real Cookie Banner